ist eine nationale Meisterschaft für Schüler der Sekundar- und Berufsschulen, die Elektrotechnik und verwandte Berufe studieren.
Die erste Meisterschaft fand am 28. März 2025 im Komplex der Technischen Schule „MECHANIK“ in Jelenia Góra statt. Junge Elektrotechnikbegeisterte aus ganz Polen traten in spannenden theoretischen und praktischen Wettbewerben gegeneinander an und stellten ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und ihre Kreativität unter Beweis. Es war eine wahre Arena der Talente, in der Energie und Leidenschaft zusammenkamen, um sich auf höchstem Niveau zu messen!
Die nächste Ausgabe des ELECTROSIMET CUP 2027 ist bereits in Planung!
Wir lassen nicht nach und arbeiten schon an neuen Überraschungen. Und ihr? Macht euch bereit – setzt auf die Praxis, verbessert eure Fähigkeiten und erweitert euer Wissen, denn genau diese Kombination bringt den entscheidenden Vorteil. Es geht um viel – es lohnt sich, bereit zu sein!
zwischen 8:00 Uhr und 15:00 Uhr.
Tel. 519 132 712
Tel. 75 64 71 447 lub 489
Email: electrocup@simet.com.pl
