ELECTROSIMET-CUP II MEISTERSCHAFTEN DER ELEKTRIKER DER SEKUNDAR - UND BERUFSSCHULEN 17.04.2026

ist eine nationale Meisterschaft für Schüler der Sekundar- und Berufsschulen, die Elektrotechnik und verwandte Berufe studieren.

Die erste Meisterschaft fand am 28. März 2025 im Komplex der Technischen Schule „MECHANIK“ in Jelenia Góra statt. Junge Elektrotechnikbegeisterte aus ganz Polen traten in spannenden theoretischen und praktischen Wettbewerben gegeneinander an und stellten ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und ihre Kreativität unter Beweis. Es war eine wahre Arena der Talente, in der Energie und Leidenschaft zusammenkamen, um sich auf höchstem Niveau zu messen!

AUFLAGE 2027

Die nächste Ausgabe des ELECTROSIMET CUP 2027 ist bereits in Planung!
Wir lassen nicht nach und arbeiten schon an neuen Überraschungen. Und ihr? Macht euch bereit – setzt auf die Praxis, verbessert eure Fähigkeiten und erweitert euer Wissen, denn genau diese Kombination bringt den entscheidenden Vorteil. Es geht um viel – es lohnt sich, bereit zu sein!

Ziel der meisterschaften

  • Entwicklung technischer und praktischer Fähigkeiten bei Studenten der Elektrotechnik, des Elektroingenieurwesens und verwandter Fachrichtungen.
  • Förderung von Innovation und Kreativität in der Elektrotechnik.
  • Integration der Schüler- und Lehrergemeinschaft durch gemeinsame Aktivitäten zur Entwicklung von Fachwissen.
  • Junge Menschen sollen ermutigt werden, eine berufliche Herausforderung im technischen und industriellen Bereich anzunehmen.
  • Förderung der Werte Zusammenarbeit, Fairplay, Wettbewerb und Präzision bei technischen Aufgaben.

Kontakt

zwischen 8:00 Uhr und 15:00 Uhr.
Tel. 519 132 712
Tel. 75 64 71 447 lub 489
Email: electrocup@simet.com.pl